Beusch AG > Portrait > Leitbild

Leitbild

 

„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte.“

John Ruskin (1819-1900), engl. Schriftsteller, Kunstkritiker u. Sozialphilosoph

 

1. ISO 9001

Jeder ist bestrebt professionell, korrekt und zielgerichtet unserem Umfeld zu dienen: keine Fehler, hoher Ertrag, zufriedene Kunden und Gesetzgeber. Wenn uns das gelingt, dann können wir mit erhobenem Haupt an die täglichen Herausforderungen herantreten. Wenn wir das schaffen, dann gelingt uns alles.

2. Unser Produkt

Wir stellen präzise Zulieferteile für Klein- bis Grossunternehmungen her.

Unsere Spezialitäten sind :
Drehen, Fräsen, Bohren, Rundschleifen, Keilbahnfräsen & -stossen, Schweissen, Kundenmontagen, Spritzen

3. Die Anforderung an unser Erzeugnis

Die Anforderungen an unser Produkt müssen Ihren internen Normen standhalten.

4. Unser Wirkungsgrad

Unser Wirkungsgrad ist dort wo wir gebraucht werden. Wir wollen uns auf unsere Fähigkeiten konzentrieren.

5. Wachstum unserer Firma

Wir verfolgen ein marktgerechtes, gesundes Wachstum.

6. Die Gewinne unserer Unternehmung

Die Gewinne, die unsere Firma erzielt, werden für den Fortbestand der Unternehmung aufgewendet.

7. Unser Verhalten gegenüber Kunde, Lieferant, Konkurrenz und dem Staat

Wir wollen uns fair und korrekt unseren Marktpartnern gegenüber verhalten. Die Einhaltung der Gesetze unseres Staates und des Staates unserer Kunden ist für uns ein Muss.

8. Die gesellschaftlichen Anliegen unserer Firma

Wir setzen uns für die Umwelt, die Lebensqualität, den Industrie- Wirtschaft und Handelsplatz der Schweiz ein.

9. Anliegen unserer Mitarbeiter

Die Arbeitsplatzsicherung hat erste Priorität. Die Mitarbeiterförderung ist uns ein wichtiges Anliegen. Intern werden alle Mitarbeiter in allen Bereichen auf unseren technischen Einrichtungen geschult.